Aktuelles

Eurogroup Consulting erhält Siegel als Top-Beratung für die Branche Finanzdienstleistung

Brand eins Wissen und Statista haben zum vierten Mail die besten Unternehmensberater in Deutschland ermittelt. Auch EUROGROUP CONSULTING ist wieder dabei!

Dieses Mal wurden rund 1.800 Wettbewerber und rund 1.500 Klienten befragt. Diese Urteile sind in die Gesamtbewertung mit eingeflossen, mit der einmal im Jahr die besten Unternehmensberatungen der insgesamt 16.000 Firmen in Deutschland in verschiedenen Branchenspezialisierungen ermittelt wird. „Mit dieser wiederholten Auszeichnung sehen wir uns in unserem hohen Qualitätsanspruch und unserer hohen Kundenorientierung bestätigt“, sagt Jörg Schnabel, Mitglied des Vorstandes bei EUROGROUP CONSULTING. „Das zeigt, dass es für mittelständische und spezialisierte Beratungen durchaus möglich ist, sich neben den großen Häusern erfolgreich am Markt zu positionieren.“

EUROGROUP CONSULTING mit Sitz in Frankfurt am Main und Wien ist eine unabhängige Top-Management-Beratungsgesellschaft mit dem Branchenfokus Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen zählt zu den führenden Beratungen für Banken, Versicherungen und Fondsgesellschaften im deutschsprachigen Raum. Die Leistungen reichen von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzungsbegleitung und umfassen Business, IT und Organisation. EUROGROUP CONSULTING ist Teil des Netzwerks nextcontinent, das mit über 1.100 Beratern in 29 Ländern vertreten ist.