Dialog

Profilansicht

Expertise
Referenzen

Michael Matt

Principal
+49 69 2475055-0
michael.matt@eurogroupconsulting.de

Michael Matt begann nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, dem eine mehrjährige Tätigkeit bei einer der weltweit führenden Organisations-/IT Beratungsgesellschaften folgte, bevor er 2006 zu EUROGROUP CONSULTING wechselte.

Seit 2015 verstärkt er als Principal die Retail Practice und betreut vor allem den Genossenschaftssektor sowie ausgewählte Institute anderer Verbundorganisationen in Fragen der Geschäftsstrategie, der Vertriebsmobilisierung sowie der Organisationsentwicklung und Restrukturierung.

 

Sein Leitgedanke lautet:

„Einfach Machen oder einfach machen!“

Er lebt in Düsseldorf und verbringt seine Freizeit am liebsten mit Ehefrau und Sohn an der frischen Luft oder beim Sport, und widmet sich seiner Leidenschaft als Hobbykoch.