Dialog

Profilansicht

Kay Helbig

RefereNzen

Kay Helbig studierte Informatik und begann seine berufliche Laufbahn als Kundenberater bei einem global agierenden Technologie-Konzern. Seine Tätigkeitsschwerpunkte lagen vor allem in den Bereichen Outsourcing und IT-Governance für den Finanzdienstleistungssektor. Während dieser Zeit schloss er auch sein Studium zum MBA ab.

Seit 2009 betreut er Banken und Versicherungen bei der Steuerung von Großprojekten, bei Projektreviews, der Ausrichtung des Projektportfolio-Managements und der IT-Strategie.

Sein Leitgedanke ist ein Zitat von Albert Einstein:

„So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher.“

Er lebt in der Nähe von Frankfurt am Main, ist verheiratet und hat eine Tochter. Seine Freizeit widmet er der Familie und dem Sport.


EGC EUROGROUP CONSULTING AG | Thurn-und-Taxis-Platz 6 | 60313 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 2475055-0 | Fax: +49 69 2475055-50 | E-Mail: info@eurogroupconsulting.de

EUROGROUP CONSULTING GMBH ÖSTERREICH | Dr. Karl Lueger Platz 5 | 1010 Wien
Telefon: +43 (1) 513 448 00 | Fax: +43 (1) 513 448 050 | E-Mail: info@eurogroupconsulting.at