Karriere

Erfahrungen

Expertise

Stephan Nasterlack

"Beratung heißt, sich immer wieder Herausforderungen und Situationen zu stellen, bei denen der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit steht – und den Unterschied macht."

Als ich 2007 von einer der „Big Four“-Unternehmensberatungen zur EUROGROUP CONSULTING wechselte, wurde mir vom ersten Projekt an bewusst, was es heißt, in einer Managementberatung wie EUROGROUP CONSULTING zu arbeiten: Spannende Projekte bei namenhaften Kunden mit Ansprechpartnern auf Top-Management-Ebene. Dies fordert und fördert stark die eigene Entwicklung.

Auf EUROGROUP CONSULTING- Projekten agiert jeder Berater sofort in eigenständiger Themenverantwortung, gleichzeitig sind Projekte der EUROGROUP CONSULTING immer Team-Arbeit und eine Team-Leistung. Auf Projekten ist man mit erfahrenen Kollegen unterwegs, mit denen die Zusammenarbeit einfach Spaß macht, was sich auch auf die Ergebnisse in Projekten sichtbar auswirkt.

EUROGROUP CONSULTING besitzt eine einzigartige Firmenkultur, die man vom ersten Tag an spürt. Beratung bei uns heißt nicht „streamlining“ der Mitarbeiter und Ergebnisse, sondern Unterstützung smarter Querdenker die wesentlich zum Erfolg beitragen.

zurück zur Übersicht