Valeriya Akerblom

Karriere

Erfahrungen

Valeriya Akerblom

Associate Manager
seit 2017 bei Eurogroup Consulting

„Ob Kunde oder Mitarbeiter – bei EGC steht der Mensch im Mittelpunkt“

Schon während meines Studiums war es mir wichtig, immer wieder Neues kennenzulernen und mein Wissen zu erweitern. Mit diesem Anspruch bin ich bei EUROGROUP CONSULTING genau richtig. Im Januar 2017 habe ich als Werkstudentin angefangen, ein halbes Jahr später wurde ich als Beraterin übernommen. Und seitdem stehe ich ständig vor neuen, spannenden Herausforderungen, in die ich mein Know-how einbringen und an denen ich wachsen kann. Mein erstes großes Projekt war für eine Versicherung, die in den nächsten Jahren aufgrund der aktuellen Personalstruktur mit personellen Engpässen in verschiedenen Bereichen rechnet und diese Herausforderung mithilfe von Automatisierungslösungen (robotic process automation) bewältigen will.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man die erste Hierarchiestufe gepackt hat, erste eigene Aufgaben übertragen bekommt und dabei auch noch genug Raum für die persönliche Entfaltung erhält. Ob Kunde oder Mitarbeiter – der Mensch steht bei EUROGROUP CONSULTING immer im Mittelpunkt. Schon nach kurzer Zeit habe ich mich als Teil der „EGC-Familie“ gefühlt.

Mein persönliches EGC Highlight:

Die Begleitung meines ersten Digitalisierungsprojekts mit einem unserer nextcontinent Partner

Drei Worte, die meinen Berateralltag bei der EGC beschreiben:

 

  • Ereignisreich
  • Herausfordernd
  • Menschlich

EGC EUROGROUP CONSULTING AG | Thurn-und-Taxis-Platz 6 | 60313 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 2475055-0 | Fax: +49 69 2475055-50 | E-Mail: info@eurogroupconsulting.de

EUROGROUP CONSULTING GMBH ÖSTERREICH | Dr. Karl Lueger Platz 5 | 1010 Wien
Telefon: +43 (1) 513 448 00 | Fax: +43 (1) 513 448 050 | E-Mail: info@eurogroupconsulting.at