Über uns

Führungsmannschaft

Vielfalt und Charakter als Stärke

Visionäre, Konzeptionalisten und Praktiker - für die EUROGROUP CONSULTING arbeiten außergewöhnliche und unterschiedliche Menschen

Das Erfolgsgeheimnis erfolgreicher Mannschaften ist nicht die Gleichheit ihrer Mitspieler, sondern die Fähigkeit, verschiedene Typen und Charaktere hinter einer gemeinsamen Idee zu versammeln, um die verschiedenen Fähigkeiten-Profile in den Dienst einer gemeinsamen Sache zu stellen. Als „Mobilisierung-Berater“ wissen wir, dass Menschen den Unterschied ausmachen, und dass Menschen so vielfältig sind wie die Fragen, die sie beschäftigen.

Wir bei EUROGROUP CONSULTING sind stolz auf unsere Vielfalt und die „Typen“, die diese Vielfalt repräsentieren. Denn so vielfältig wie wir selbst, sind die Herausforderungen unserer Kunden und die Menschen, die in den Unternehmen unsere Ansprechpartner sind.

Die Vielfalt unserer Charaktere und Lebensläufe ermöglicht es uns, Herausforderungen und Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und zu bewerten; darin sehen wir unsere große Stärke.

 

Erfolg durch maßgeschneiderte Lösungen für strategische und operative Herausforderungen

Wir zählen Konzeptionalisten, Visionäre und Praktiker zu unserem Team, und alle diese Fähigkeiten binden wir zum Wohl unseres Kunden zusammen, weil wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass jedes Problem seine eigene Lösung braucht. Daher sind wir wie kaum ein anderes Beratungsunternehmen in der Lage, aus der Analyse und der Konzeption auch tatsächlich den gewünschten Erfolg werden zu lassen, egal ob es sich um Geschäfts-strategische, IT-strategische oder eher operative Herausforderungen wie bspw. im Großprojekt-Management handelt.

Gemäß der mittelständischen Struktur unseres Unternehmens sind wir selbst Unternehmer, die ihre verschiedenartigen Fähigkeiten bündeln, um Erfahrung und Kreativität einzusetzen, um die Dinge wirklich zu verändern. Das gilt für uns als Unternehmen, aber auch für das internationale Netzwerk, dessen Mitglied wir sind, weil die Idee der Vielfalt nicht an unseren Grenzen enden kann.

 

Eurogroup Consulting
Die Partner und Principals der EUROGROUP CONSULTING