Aktuelles

Ihr Ansprechpartner

Umfrage: Künstliche Intelligenz in Finanzinstituten

Das Thema Künstliche Intelligenz ist in der Technologie- und Bankenwelt zu einem absoluten Top-Thema geworden und in Zukunft nicht mehr weg zu denken. Kaum einer Technologie wird ein derart großes Potenzial zugesprochen, obwohl zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht von wirklicher „Intelligenz“ die Rede sein kann.

Wir führen gemeinsam mit dem Lehrstuhl von Prof. Dr. Markus Münter der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes eine Umfrage zum aktuellen Stand der Entwicklung sowie der aktuellen wie zukünftigen Bedeutung von Künstlicher Intelligenz in Finanzinstituten durch. Die Umfrage wird ca. 8-12 Minuten Deiner Zeit in Anspruch nehmen.

Du erreichst die Umfrage mit dem Link: https://www.surveygizmo.eu/s3/90151015/EGCKuenstlicheIntelligenzinderFinanzindustrie

Über Deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Als Dank für Deine Teilnahme stellen wir Dir gerne eine kostenlose Zusammenfassung der Ergebnisse der Befragung zur Verfügung. Bitte hinterlasse uns hierzu am Ende der Umfrage Deine E-Mail-Adresse. Die Daten werden selbstverständlich anonym ausgewertet und streng vertraulich behandelt.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Christian Leurs