EGC EUROGROUP CONSULTING AG

Ihr Ansprechpartner

Michael Matt

Einen Vertriebsvorsprung haben Institute, die ihre Kunden kennen. Der persönliche Draht bleibt wichtig. Traditionelle Werte wie Sicherheit, Persönlichkeit und Vertrauen müssen deshalb auf medialem Wege erlebbar gemacht werden. Ein Kundenservicecenter (KSC) kann Treiber und Keimzelle des digitalen Wandels innerhalb der Sparkasse sein.

Welche fünf Erfolgsfaktoren für ein KSC der Zukunft maßgeblich sind, erklären Michael Matt und Matthias Mocha von EUROGROUP CONSULTING in einem Fachartikel in Betriebswirtschaftliche Blätter.


EGC EUROGROUP CONSULTING AG | Thurn-und-Taxis-Platz 6 | 60313 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 2475055-0 | Fax: +49 69 2475055-50 | E-Mail: info@eurogroupconsulting.de

EUROGROUP CONSULTING GMBH ÖSTERREICH | Dr. Karl Lueger Platz 5 | 1010 Wien
Telefon: +43 (1) 513 448 00 | Fax: +43 (1) 513 448 050 | E-Mail: info@eurogroupconsulting.at