Nadine Gysler

Karriere

Erfahrungen

Nadine Gysler

Senior Manager
seit 2016 bei Eurogroup Consulting

„Wir gehen die Extra-Meile für den Kunden“

Ich war von Anfang an – schon im Recruiting-Prozess – von der EGC begeistert. Nach meinem BWL-Studium (Schwerpunkt Finance) bin ich jetzt seit über zwei Jahren dabei. Als Associate Manager kümmere ich mich zum Beispiel um Themen wie die steigende Komplexität von regulatorischen Anforderungen in Banken. Schon kurz nachdem ich angefangen habe, konnte ich Verantwortung für Teilprojekte übernehmen und die Methoden der EGC gezielt anwenden. Ich arbeite sehr eigenständig und bin als Projektleiterin erste Ansprechpartnerin für den Kunden. Unser Berateransatz „Art of Mobilization“ bedeutet für mich vor allem strukturiertes und fokussiertes Arbeiten, eine engagierte und vertrauensvolle Stimmung sowie der Anspruch, die Extra-Meile für den Kunden zu gehen. Mich motiviert es sehr, meine eigenen Erwartungen zu erfüllen und immer das Beste zu geben.

EUROGROUP CONSULTING ist mit seiner Unternehmensgröße sehr familiär. Die Atmosphäre ist persönlich, man trifft sich nicht nur beruflich, sondern auch privat und es ist insgesamt nicht so anonym wie in großen Beratungshäusern. Und unser Büro im 32. Stock mit einem imposanten Blick über Frankfurt ist immer wieder ein Highlight!

Mein persönliches EGC Highlight:

Die Weihnachtsfeier in München

Drei Worte, die meinen Berateralltag bei der EGC beschreiben:

 

  • Strukturiert
  • Fokussiert
  • Vertrauensvoll

EGC EUROGROUP CONSULTING AG | Thurn-und-Taxis-Platz 6 | 60313 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 2475055-0 | Fax: +49 69 2475055-50 | E-Mail: info@eurogroupconsulting.de

EUROGROUP CONSULTING GMBH ÖSTERREICH | Dr. Karl Lueger Platz 5 | 1010 Wien
Telefon: +43 (1) 513 448 00 | Fax: +43 (1) 513 448 050 | E-Mail: info@eurogroupconsulting.at