Karriere

Unsere Kultur

Unsere Unternehmenskultur:
100% Persönlichkeit

Teamspirit

Wer langfristig in der ersten Reihe kraftvoll beraten will, muss sich als Mitarbeiter wertgeschätzt und wohl fühlen. Deshalb ist für uns eine ausgeprägte Teamkultur der Schlüssel zum Erfolg. Eine vertrauensvolle Nähe zwischen Führungskräften und Mitarbeitern setzt Energien und Potenziale frei. Für uns steht fest: Top-Team. Top-Ergebnisse!

Vertrauen

Ein offener vertrauensvoller Umgang miteinander ist die Basis erfolgreicher Projekte. Wenn Teamspirit und Vertrauen aufeinandertreffen, kann sich ein Projektteam voll auf die Themen des Kunden konzentrieren. Fokussiert, motiviert, leistungsstark!

Weiterentwicklung

Unser Ziel ist es, eine Unternehmenskultur zu leben, die eine permanent leistungsorientierte, persönliche und fachliche Entwicklung in einem vertrauensvollen Umfeld ermöglicht.

Wir binden unsere Mitarbeiter in möglichst vielen Dimensionen ein und schaffen Perspektiven, die fördern und voranbringen. Bei uns ist Weiterentwicklung wirklich möglich. Dafür haben wir Mentorenprogramme und gezielte Personalprozesse etabliert, die unsere Berater auf ihrem fachlichen und persönlichen Karrierepfad ganzheitlich begleiten. Gerne bis zum Partnerlevel!

Weiterentwicklung passiert bei der EUROGROUP CONSULTING nicht nur auf Top-Projekten bei erstklassigen Kunden. Unsere Berater engagieren sich neben der Projektarbeit auch in sogenannten Practice Groups. Sie analysieren Trends und Entwicklungen im Financial Services Sektor, sind im direkten Austausch mit Kollegen unseres internationalen Netzwerkes nextcontinent und machen Erkenntnisse für unsere Kunden sofort nutzbar. Wir sind Berater, Meinungsbildner und Trendsetter!