Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Der Mensch im Mittelpunkt.

EXPERTISE

GROWTH

COMMUNITY

Beratung auf Augenhöhe

Willkommen bei Eurogroup Consulting (EGC), einer unabhängigen Top-Management-Beratung, die sich auf die Finanzdienstleistungsbranche im deutschsprachigen Raum spezialisiert hat.

Unser breites Leistungsportfolio umfasst die gesamte Bandbreite von der Strategieentwicklung bis zur innovativen Umsetzung in den Bereichen Business, IT und Organisation. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und bieten Dir als Arbeitgeber Gestaltungsspielraum, Verantwortung und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Wir sind immer dort, wo unsere Kunden uns brauchen – sei es für eine Beratung vor Ort, eine digitale Zusammenarbeit oder eine Kombination aus beidem. Unser Team ist über ganz Deutschland und Österreich verteilt, und unsere Headquarters befinden sich in Frankfurt und Wien.

Als Teil des Netzwerkes „nextcontinent“ ermöglicht es uns, einen globalen Blick und Zugang zu den neuesten internationalen Trends und Best Practices zu bekommen.

Unser Beratungsansatz: The Art of Mobilization

Der Grundgedanke unseres Beratungsansatzes „The Art of Mobilization“ ist, dass der Mensch den Unterschied macht.

Wir beraten auf Augenhöhe – für unsere Kunden sind wir Sparringspartner, und gemeinsam finden wir nachhaltige Lösungen! So füllen unsere Kolleginnen und Kollegen „The Art of Mobilization“ jeden Tag aufs Neue mit Leben.

Lass Dich von unserem EGC-Imagefilm inspirieren und finde heraus, wie es sich anfühlt bei EGC zu arbeiten:

Starte deine Karriere bei EGC!

Egal welches Level, bei uns findest du die Herausforderung, die dich weiterbringt.

Ob Berufseinsteiger, erfahrener Experte oder Führungskraft (m/w/d) – bei EGC bieten wir diverse spannende Karrieremöglichkeiten.

Du bist dir noch nicht sicher, welches Level zu dir passt?

Kein Problem! Bewirb dich einfach auf die Stelle, die dich am meisten interessiert. Wir finden gemeinsam heraus, wo deine Stärken am besten zum Einsatz kommen können.

Entdecke jetzt unsere offenen Stellen und bewirb dich!

Woher weiß ich als Bewerber:in, ob EGC wirklich zu mir passt? Bin ich den Anforderungen gewachsen, und kann ich mich bei EGC wirklich entwickeln?

Mit über 100 Mitarbeiter:innen in Deutschland und Österreich und über 20 Jahren in der Beratung der Finanzbranche wissen wir, dass unsere Mitarbeiter:innen das Herzstück unserer Top-Management-Beratung sind.

Unser Onboarding Prozess ist darauf ausgelegt, dass Du Dich als Nachwuchstalent schnell wohlfühlen kannst. Mit Deinem Coach und Mentoren zusammen werden gemeinsam Deine Interessen und Weiterbildungsmöglichkeiten besprochen, um Deinen persönlichen Entwicklungsplan erstellen zu können.

Als Teil unseres Teams arbeiten unsere Mitarbeiter:innen in einem hilfsbereiten Umfeld, das die individuelle Entwicklung unterstützt, während man gemeinsam dem Kunden hohe Qualität und echten Mehrwert bietet. Dazu zählen Deine Ideen genauso wie die eines Vorstandsmitglieds.