Payments

Strategische Positionierung

Rainer Schamberger

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Pricing: Mehr Zustimmung

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Die fünf Tibeter für das Payment – und ihre Anwendung

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Erfolgreiche Verteidigung der Kundenschnittstelle und Stärkung der strategischen Positionierung und Relevanz

Der Retail Banking Markt durchläuft massive Veränderungen, die sich in unterschiedlichen Marktentwicklungen widerspiegeln. Payments gewinnt dabei immer mehr strategische Bedeutung, da sich die Kunden-Schnittstelle weg von Banken und Finanzdienstleistern und hin zu Drittanbietern, welche die Kontoschnittstelle nutzen, verlagert.

Aktuelle Top Payment-Trends

 

Payments-Trends

 

 

Herausforderungen für Banken und Finanzdienstleister

 

Payment Herausforderungen

 

Unser Leistungspaket

  1. Payment Reality Check: Mittels unseres Rubik´s Cube des Payments überprüfen wir Ihren Status quo in den Ebenen Kundensicht, G+V-Sicht und Prozesssicht.
  2. Strategic Fit: Wir analysieren Ihre Geschäftsstrategie mit Fokus auf Kundenrelevanz und -nutzen in Bezug auf unseren Ökosystemansatz.
  3. Intelligent Sourcing: Wir analysieren Ihre End-to-End-Wertschöpfungskette mit Fokus auf Business, IT und Operations unter Betrachtung der Optionen Make, Buy or Partner.

 

Durch den Einstieg über unseren Payment Reality Check analysieren wir den Reifegrad und die Effizienz der bestehenden Payment-Positionierung Ihres Unternehmens.

Die hervorragenden Marktkenntnisse und -erfahrungen unserer Mitarbeiter ermöglichen Ihnen nicht nur eine optimale Unternehmensausrichtung und Produktplatzierung, sondern auch den Zugang zu unserem internationalen Partnernetzwerk.

 

 

 


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