Dialog

Profilansicht

Expertise
Referenzen

Norman Weißer

Principal
+49 69 2475055-14
norman.weisser@eurogroupconsulting.de

Norman Weißer begann seine Beraterkarriere nach dem BWL-Studium an der Universität Mannheim bei einem internationalen Beratungsunternehmen und wechselte 2007 zu EUROGROUP CONSULTING.

Seit 2015 betreut er als Principal große Geschäftsbanken und Asset Manager sowie Privatbanken sowohl in strategischen Fragestellungen, wie der Neuausrichtung von Geschäftsbereichen, als auch als Projektleiter und Coach für große Transformationsprojekte.

Darüber hinaus ist er als Leiter der „Business Community Banking“ im Kooperationsnetzwerk nextcontinent europaweit verantwortlich für die Weiterentwicklung der internationalen Projekte und der Entwicklung großer Mandanten im Bankenbereich.

Sein Leitgedanke ist:

“Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.“

Seine Freizeit verbringt Norman fast ausschließlich mit seiner Frau, den beiden Kindern und Freunden. Sofern Zeit übrig ist, steigt Norman gerne in ein Flugzeug, um die Frankfurter Bankenlandschaft als Pilot auch aus einiger Entfernung zu genießen.