Dialog

Profilansicht

Expertise
Referenzen

Christian Leurs

Principal
+49 69 2475055-14
christian.leurs@eurogroupconsulting.de

Christian Leurs studierte nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann Wirtschaftsrecht und ist ausgebildeter Rechtsanwalt. Seine berufliche Weiterentwicklung führte ihn in die Bereiche Private und Corporate Wealth Management einer internationalen Großbank, bevor er in zwei internationalen Beratungsgesellschaften das Beratungshandwerk erlernte und sich 2007 EUROGROUP CONSULTING anschloss.

Seit 2012 betreut er als Principal Großbanken, Asset Management Gesellschaften, Privatbanken, Spezialinstitute und Landesbanken in Fragen der strategischen Neuausrichtungen, der Optimierung der Geschäftsprozesse und im Großprojekt-Management.

Sein Leitgedanke, in Anlehnung an Goethe, lautet:

„Erfolg kennt nur eine Voraussetzung: Das Tun“

Christian ist Vater einer Tochter und wohnt in Düsseldorf. Neben der Familie sind ihm Sport, gute Bücher, Reisen und die gemeinsamen Erlebnisse mit seinen Freunden wichtig.