Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Erfahrungen

Ob Kunde oder Mitarbeiter – bei EGC steht der Mensch im Mittelpunkt

Valeriya Akerblom

Schon während meines Studiums war es mir wichtig, immer wieder Neues kennenzulernen und mein Wissen zu erweitern. Mit diesem Anspruch bin ich bei Eurogroup Consulting genau richtig. Im Januar 2017 habe ich als Werkstudentin angefangen, ein halbes Jahr später wurde ich als Beraterin übernommen. Und seitdem stehe ich ständig vor neuen, spannenden Herausforderungen, in die ich mein Know-how einbringen und an denen ich wachsen kann. Mein erstes großes Projekt war für eine Versicherung, die in den nächsten Jahren aufgrund der aktuellen Personalstruktur mit personellen Engpässen in verschiedenen Bereichen rechnet und diese Herausforderung mithilfe von Automatisierungslösungen (Robotic Process Automation) bewältigen will. Daraufhin folgten zahlreiche IT-Großprojekte, bei welchen ich u.a. im Projektmanagement oder in der Rolle als Teilprojektleiterin Banken bei ihren Vorhaben begleiten und unterstützen durfte.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man die ersten Hierarchiestufen gepackt hat, erste eigene Aufgaben übertragen bekommt und dabei auch noch genug Raum für die persönliche Entfaltung erhält. Ob Kunde oder Mitarbeiter – der Mensch steht bei Eurogroup Consulting immer im Mittelpunkt. Schon nach kurzer Zeit habe ich mich als Teil der „EGC-Familie“ gefühlt.

MEIN PERSÖNLICHES EGC HIGHLIGHT

Die Begleitung meines ersten Digitalisierungsprojekts mit einem unserer nextcontinent Partner.

DREI WORTE, DIE MEINEN BERATERALLTAG BEI DER EGC BESCHREIBEN

  • Ereignisreich
  • Herausfordernd
  • Menschlich
Valeriya Akerblom