Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Unser Team

Unsere Experten sind gerne für Sie da

Sefedin Ali Mpassi

Sefedin Ali Mpassi

Principal

Sefedin ist bereits über 20 Jahre im Finanzdienstleistungssektor tätig. Sein beruflicher Werdegang startete im Jahre 2000 mit der Ausbildung zum Bankkaufmann in einer Sparkasse. Er studierte nebenberuflich „Banking & Finance“ mit den Schwerpunkten Immobilienökonomie und Mittelstandsfinanzierungen.

Er steht bei EGC für die strategische, vertriebliche und zukunftsorientierte Weiterentwicklung von Finanzdienstleistern in Deutschland und Österreich mit einer Fokussierung auf Regionalbanken. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt in der Standardisierung sowie Automatisierung von Geschäfts- und Vertriebsprozessen. Mit einem klaren Blick für das große Ganze navigiert er durch komplexe Transformationsprojekte und agiert als Brückenbauer, der Menschen, Ideen und Prozesse zusammenbringt.

Sein Leitgedanke lautet:

„Dein Wert liegt nicht in dem, was du weißt, sondern in dem, was du teilst.“

Sefedin ist glücklich verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er lebt im Rheinland und verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie. Er liebt das reisen und ist ein bisschen fußballverrückt.