Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Unser Team

Unsere Experten sind gerne für Sie da

Tobias Krume

Partner

Nach seinem Studium der internationalen Politik und Wirtschaftswissenschaften in Maastricht, Barcelona und Dublin startete Tobias Krume im Frühjahr 2012 bei EUROGROUP CONSULTING. Schwerpunktmäßig betreut er seitdem Banken, Versicherungen und dazugehörige IT-Dienstleister bei der Strategieentwicklung und -umsetzung, sowie in der Leitung großer Transformations- und Modernisierungsprojekte. Hierbei bewegt sich Tobias gerne an der Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT.

Als Partner steht Tobias vor allem für die Entwicklung von Zielbildern, sowie die Modernisierung und zukünftige Ausgestaltung von Geschäfts- und IT-Prozessen. Hierbei legt er auch besonderen Fokus auf die geeigneten Zusammenarbeitsmodelle – diese sollten immer für den Kunden und seine Vorhaben passend sein.

Sein Leitgedanke lautet:

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“ (Franz Kafka)

Tobias lebt in Berlin und verbringt seine freie Zeit am liebsten mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern. Er reist leidenschaftlich gern, ist politikinteressiert, fußballverrückt und läuft Marathon.