Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Pressemitteilung

Aufsichtsrat der EGC EUROGROUP CONSULTING AG ernennt zwei neue Vorstände

Ihr Ansprechpartner

Norman Weißer
Norman Weißer
Heinrich Piermeier

Unser Aufsichtsrat gibt die Ernennung zweier langjähriger Partner in den Vorstand bekannt

Bei den neu gewählten Vorständen handelt es sich um Heinrich Piermeier und Norman Weißer, die beide schon lange Jahre bei EGC sind und über große Erfahrung in allen Facetten des Banking und Finance-Bereiches bei Verbundgruppen und Privatbanken verfügen.

„Für mich ist es eine Ehre, als Vorstand mein Wissen und meine persönlichen Erfahrungen zu teilen. Zudem identifiziere ich mich voll mit der Unternehmens-DNA von EGC, die den Faktor Mensch in den Mittelpunkt stellt“, so Heinrich. Der Strategieberater für Verbundorganisation stellt für Unternehmen und sich persönlich in Zukunft „das Managen des Spannungsfeldes zwischen Kundenanforderungen, Mitarbeitern und Bankanforderungen in den Fokus“. Sein Rezept für den Erfolg: Mit Prozessen und IT Ordnung schaffen und mit Menschen Wirkung erzielen.

Norman hat die Aufgabe, Innovationen und Produkte für Banking und Finance bei EGC weiter zu entwickeln und diesen Bereich stärker zu fokussieren. Sein Credo: „Der Markt muss erkennen, wo der Mehrwert von EGC liegt.“ Damit will Norman u.a., wie in der Vergangenheit, große Geschäftsbanken und Asset Manager sowie Privatbanken überzeugen. Der Fokus liegt auf strategischen Fragestellungen, wie der Neuausrichtung von Geschäftsbereichen, als auch in seiner Tätigkeit als Projektleiter und Coach für große Transformationsprojekte.

Ihr Ansprechpartner

Norman Weißer
Heinrich Piermeier
Pressemitteilung
EUROGROUP CONSULTING auch in 2024 und somit zum neunten Mal in Folge als „Beste Berater“ von brand eins und Statista
Pressemitteilung
Wir freuen uns, mit André Rapp einen ausgewiesenen Experten für Informationssicherheit, Datenschutz und Auslagerungsmanagement in unserem Team begrüßen zu können.
Pressemitteilung
Wir freuen uns, dass mit Dr. Claus Beckenhaub ein weiterer Experte in der Nachhaltigkeitsberatung für Finanzdienstleister unser Team verstärkt.
© 2024 EGC EUROGROUP
CONSULTING AG